Behauptung, Anmaßung, Erpressung:

 

"Wir kämpfen für Euch!"

 

Gegendarstellung:

Das behauptet jedenfalls der ukrainische Präsident Selenskji. Doch wem nützt der provozierte Ukraine-Krieg? Ist dieser Waffengang tatsächlich der EU dienlich? Genießen die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union dadurch Vorteile? Ich meine, dass wäre eine sehr eigenartige, wenn nicht gar unverschämte Interpretation. Die Absatzbewegung von Russland scheint mit doch eher einem aufgeheizten ukrainischen Nationalstolz geschuldet. Wobei geschichtliche Traditionen und Entwicklungen weitgehend ignoriert werden.

 

Der provozierte Ukrainekrieg und die Unschuld des Medienprofis Selenskyj …

 

 


Stimmen Sie ab! Ist die Gegendarstellung berechtigt? Teilen Sie die Auffassung des Autors? Wenn ja, nichts anklicken, wenn nein, per Klick widersprechen.
Anmerkung: Widersprechen mehr als 30 % der Leser der Gegendarstellung, wird sie vom Netz genommen.

Nein

 

Propaganda statt Aufklärung! Kasinokapitalismus statt Marktwirtschaft!
Die verhängnisvollen politischen Lebenslügen, die die Welt ins Chaos stürzen.
 

Impressum
© Manfred Julius Müller, Flensburg, 15. 3. 2022

 


Überrumpelung und Propaganda statt repräsentative Demokratie?
Die wirklich systemrelevanten Entscheidungen (Abschaffung der DM, schleichende Umwandlung Deutschlands zum Vielvölkerstaat, seit 10 Jahren manipulierte Nullzinspolitik, EU-Schulden-Transferunion, Verzicht auf funktionsfähige Staatsgrenzen usw.) wurden ohne Wählerauftrag getroffen! Eine allmähliche Akzeptanz des von oben verordneten Wandels entwickelte sich erst im Nachhinein über eine permanente Propaganda (Umerziehung). Was hat eine solche Praxis, ein solches Vorgehen noch mit einer repräsentativen Demokratie gemein? Wie machtlos ist der einzelne Bürger, wenn selbst Wahlen zur Farce werden?

Der unvernebelte Blick hinter die Kulissen politischer Machenschaften:
Die vom Establishment so gefürchteten Bücher von Manfred Julius Müller …